Forum: "Nacharbeit"

WIESO POSTET NIEMAND MEHR???

AutorBeitrag

Curtl

Avatar

Mitglied

WIESO POSTET NIEMAND MEHR???
dachte mal, ich eröffne wieder mal eine neue Rubrik, nämlich die "desperate"-Rubrik in voller Verzweilflung, dass sich hier gar niemand mehr meldet...

Also ich bin noch eine Woche am Gericht und dann ein ganzes Monat zu Hause - also jederzeit erreichbar und verfügbar...

LG an alle und einen schönen Sommer 2006!!!
einmal ein Franzi - immer ein Franzi ;-)
27.06.2006 13:28

Gini

Avatar

Community-Besitzer

hiho!
ich schätz, weil offiziell die site ja schon abgedreht werden sollte... *S*
aber leider, nicht mal das senden der kontaktanfrage - emails über das site-interne mailsystem hat den anderen gezeigt, dass die HP noch existieren würde. *schnief*

naja, mal schaun..
so long, bis näxte woche! (Sollt ma's hier posten, wenn ma uns treffen - falls wer lust hat, zu uns zu stoßen??)

Gini
"to do is to be" (Nietzsche)
"to be is to do" (Kant)
"do be do be doo" (Sinatra)
05.07.2006 21:40

Curtl

Avatar

Mitglied

Greetz from London
Hey Leute!

Ich schick mal liebe Grüße von der London School Of Economics!

Wünsch euch allen (bzw denen die mal hier nachlesen) einen schönen Sommer!

Liebe Grüße und an alle Wiener "bis bald",

da Curtl

Zuletzt bearbeitet von Curtl am 30.07.2006 21:54

einmal ein Franzi - immer ein Franzi ;-)
30.07.2006 21:53